Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILL KöNIG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1732 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grill König bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 21:23 Haben sehr oft schon bei Grill König bestellt und es war jedesmal frisch, lecker, heiß und das Essen war jedesmal schneller da als die zu erwartende Lieferzeit. Die Preise sind im Vergleich zu anderen, sehr sehr fair. Immer wieder gerne.
18 Apr 2024 um 8:02 Leider hat die Qualität in den letzten Monaten immer weiter nachgelassen. Diesmal beim Dönerteller: Pommes waren defintiv alte und frische gemischt, Fleisch trocken wie die Sahara. Nur 2 statt 3 Soßen geliefert, Feta Käse fehlte ganz.
17 Apr 2024 um 15:52 Wie immer gut hat gut geschmeckt... Einfach leckeres Essen
15 Apr 2024 um 10:15 Lieferung wie immer schnell. Aber die Soßen waren diesmal anders und die Falafel im Brot wurden ertränkt in Soße. Hoffen nächstes mal wieder auf die gewohnte Qualität.
3 Apr 2024 um 16:29 Wie immer essen und service spitze.... Dankeschön..
30 Mär 2024 um 17:04 Sehr lecker danke
25 Mär 2024 um 10:22 Alles super !
24 Mär 2024 um 11:21 Hatte Essen vorbestellt,es kam pünktlich.